Essen Models auch bei McDonalds, Burger King und Co?
aber wirklich was essen, https://youtu.be/RrY_ST17N5Q
13 Stimmen
6 Antworten
Deine Frage geht wahrscheinlich dahin, dass Models immer nur hungern und am besten überhaupt nichts essen. Ich weiß es, aus eigener Erfahrung, besser.
Ich habe als Teenager vier Jahre lang gemodelt. Ich habe damals klar noch bei meinen Eltern gewohnt, und ich habe gegessen, "was auf den Tisch kam", und ich habe gegessen, bis ich satt war.
Als Model, aber auch sonst als ernährungswissenschaftlich aufgeklärter Mensch, achten man auf gesunde Ernährung. Und deshalb, und nicht wegen dem Modeln, kam (und kommt) Mäckes und Co. für mich nicht in Frage.
Ich bin zwar kein Model, aber wieso nicht? Jeder kann doch essen wo er/sie will! Es gibt auch gesunde Sachen im Restaurant Zur goldenen Möwe. Ich mag da die Kaffees recht gerne, während sich meine Kinder eher mit ein Menü vollstopfen.
Nur weil man etwas Ungesundes isst wird man nicht gleich dick oder hässlich. Wenn es um die Figur geht muss man theoretisch nur unter seinem Kalorienverbrauch sein, um trotzdem schlank zu bleiben. Auf Dauer hat das natürlich schon negative Auswirkungen auf den ganzen Körper, weil die darin enthaltenen Nährstoffe einfach nicht ausreichen bzw. optimal für den Körper sind, aber sporadisch ist das nicht bedenklich.
ich kenne einige "Models", die mindestens ihre Modeltätigkeit als Teilzeit Job ausführen.
Eine davon hat sogar mal bei BurgerKing gearbeitet, und isst ab und zu auch noch dort. Bei den meisten anderen ist es auch ähnlich. Selten ja.
Denke das hält jedes Model anders, aber die meisten Models werden wahrscheinlich schon auch gelegentlich Fastfood essen.