Hähnchen noch essbar?

5 Antworten

Natürlich kann man das noch essen. Ich habe oft genug Sachen einfach noch im Ofen gelagert bis zum nächsten Tag und das sind dann locker 24 Stunden und es ist noch essbar. Wird dann ja noch mal komplett durch erhitzt und nicht kalt gegessen

Wie immer, gucken, riechen, schmecken.

Und ich wundere mich, dass diese Sind-meine-Lebensmittel-noch-genießbar-Fragen hier inzwischen inflationär auftauchen.

Einfach mal den gesunden Menschenverstand einsetzen. 😉

Albablu
Beitragsersteller

Das Hähnchen ist stark gewürzt. Da ann es schon sein, dass man das nicht merkt, wenn es einen leichten Stich hat. Trotzdem danke. Übrigens: Erfahrungsgemäß weiß ich, dass Senf auch eine Lebensmittelvergiftung hervorrufen kann ohne, dass man es riechen, sehen oder schmecken kann. Er verliert einfach nur an Schärfe. Also frage ich lieber einmal mehr nach ;-) LG

Deine Befürchtungen sind unbegründet. Wozu einfrieren, wenn es frisch zubereitet am Besten schmeckt ?

Albablu
Beitragsersteller

Danke dir. Ich bin nächste Woche nicht da. Das Hähnchen ist für die die derweil bei mir in der Wohnung leben um auf mein Haustier aufzupassen. Ein kleines Dankeschön sozusagen. Deswegen eingefroren.

Nach so kurzer Zeit passiert da nix

24 Stunden sind kein Problem