Essen vom Tag da vor noch essbar?

7 Antworten

Du kannst das auch noch morgen essen wenn es bis dahin im Kühlschrank aufbewahrt wird alles überhaupt kein Problem.

Solange es dazwischen im Kühlschrank gekühlt war, ist das kein Problem.

Du könntest das vermutlich sogar morgen noch essen, zubereitete Gerichte halten gekühl meist mehr als einen Tag, selbst mit Fleisch solange komplett durch gegart. Ansonsten einfach wie immer, schauen ob es noch gut aussieht, riechen ob es noch normal riecht und dann vorsichtig probieren, ob es noch normal schmeckt.

Beim Vortag musst du dir da aber keine Gedanken machen, wenn es ordentlich gekühlt war dazwischen.

Natürlich!

Bei Unsicherheit gilt wie immer: Schauen, riechen, probieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert, promoviert und als Molekularbiologe tätig

Sicher kann man das noch essen.