Hähnchen Curry 24 Stunden ungekühlt im Backofen noch essbar?

4 Antworten

Einmal dran riechen wird dir helfen wenn es gut riecht probier es wenn es gut schmeckt okay wenn nicht weg damit

Wie immer, gucken, riechen, schmecken.

Und ich wundere mich, dass diese Sind-meine-Lebensmittel-noch-genießbar-Fragen hier inzwischen inflationär auftauchen.

Einfach mal den gesunden Menschenverstand einsetzen. 😉

pony  03.09.2024, 13:59

bakterien schmeckt man nicht, bzw. nur selten.

Wenn es schlecht wäre würde es säuerlich schmecken. Koste also ein bisschen. Doch nach 24 Stunden müsste es noch voll geniesbar sein.

Ja das ist noch essbar. Unzubereitet wäre es verdorben.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybäcker und Koch mit viel Leidenschaft.