Habt ihr viele Talahons in der Schule?

6 Antworten

Meine Stadt hat Ausländeranteil von 22%. Die 14-18 Jährigen haben bestimmt schon 70% Ausländeranteil. Ja, hier gibt es viele Talahons 😭😭

Mephesto
Beitragsersteller

Same

An der Schule wo ich gerade bin gibt es so weit ich das überblicke nicht einen Talahon. Das schlimmste Problem was wir haben sind 20jährige Kinder, die sich echt einbilden, sie hätten ausgelernt, wenn sie den Meisterbrief erst mal in der Hand halten!

ThisIsJustMeDE  07.09.2024, 09:42

Wer nimmt den einen Meister Titel bei einem 20 Jährigen ernst? Der soll nach der Ausbildung erstmal paar Jahre als Geselle arbeiten bevor er sich zum Meister Fortbilden lässt...

Kaum welche, lebe aber auch nicht in einer Stadt

Ja, meine Schule hat schon echt viele Talahons.

Ne eigentlich nicht nur so 2-3…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joa, in Erdkunde ned so, aber joa…