Habt ihr Teamvorschläge?
Ich brauche ein paar Teamvorschläge, ich kenn mich da leider null aus 😅 Habt ihr irgendwelche Ideen oder Tipps für gute Konstellationen?
Mein jetziges Team besteht aus Chasca, Xinqiu, Fischl & Thoma
2 Antworten
Für den maximalen Buff durch ihre Passive macht es schon Sinn bei Chasca noch drei verschiedene Elemente im Team zu haben. Was du dir noch überlegen könntest wäre, dass du Fischl durch Ororon ersetzen könntest und eventuell Thoma durch Bennet. Meiner Meinung nach machen Ororon und Fischl mehr oder weniger das gleiche. Aber Ororon hat den Vorteil, dass er mehr Buffs gibt. Sobald du hoch genug bist, glaub ab AR45 war das, um Artefakte zu farmen, kann er mit dem neuen Artefaktset aus Natlan ausgerüstet werden, was in der gleichen Domain ist, wie das für Chaska.
Nilou ist glaube ich selbsterklärend, einfach ein Bloom Team, mit Dendro/Hydro Chars deiner Wahl. Da habe ich gehört das Yaoyao zum Beispiel ganz beliebt ist.
Theoretisch gäbe es schon noch andere Teams, die man spielen könnte, im Normalfall baut man sein Team aber um die 5-Sterne herum, die man gepullt hat, weil das meistens mehr Sinn macht. Allgemein finde ich hast du sehr viele gute 4-Sterne Support/off-field Sub-DPS Optionen, falls du dir in Zukunft neue Main-DPS zulegst. Chevreuse ist mega mit nem Elektro oder Pyro Main DPS. Xingqiu mit Pyro oder in Hyperbloom, Xiangling mit Cryo oder Hydro, um da ein paar aufzuzählen.
Chasca als Main DPS und die anderen drei aus denen:
Xiangling
Bennett
Xingqiu
Thoma
Fischl
Also nimm die, die dir am liebsten sind. Bennett heilt auch, also wäre er schon mal gut. Ich würde auch jeweils unterschiedliche Elemente nehmen.