Genshin Impact - Lieber Yae Miko oder Graf?

4 Antworten

Hallo Cherry46

Ich würde auf den Grafen wünschen da er ein sehr starker Main DPS ist und sehr sehr viel stärker als Kequing ist so wäre das Team schon sehr stark aber man könnte noch Babara gegen Qiqi austauschen aber ich kann verstehen das du sie nicht Leveln willst weil es zu anstrengend ist. Man könnte auch noch Bennett gegen Raiden austauschen aber das ist nicht so wichtig weil beide stark sind aber wenn man erst die Attacke von Raiden einsetzt und dann die von dem Grafen hast du die ganze Zeit eine Reaktion und Kazuha ist einfach stark. Aber wenn du mich fragst würde ich warten weil irgendwann im Januar auf einem Banner Ayaka und Hu Tao kommen die wie ich finde die stärksten Main DPS sind und denn brauchst du falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden

Wenn ich du wäre würde ich eher noch sparen und für einen Character den du unbedingt willst ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach pullen auf den Char der dir besser gefällt und mit dem du besser umgehen kannst. Wenn beide nicht dien fall sind dann warte auf was besseres

Pull für den Char den du magst, es geht ja nicht darum das stärkste Team zu haben sondern Spaß zu haben mit den Chars.

Ich habe für yae gepullt da ich sie einfach liebe.

Mfg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung