Genshin impact: was wäre das beste team aus diesen Charaktern?

3 Antworten

Ein Team nur aus Lollies

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn du zhongli als main dps spielen willst würde ich dir das team: zhongli, noelle, bennett und einen character deiner wahl empfehlen. da wenn du zwei geo character im team hast diese such selbst boosten, und noelle ein sehr guter support für jegliche geo character ist die du als main dps spielen willst (auch unter anderem zb auch itto) und bennett boosted mit seiner ult jeden angriff den du in dem kreis deiner ult macht. aber natürlich kannst du auch jedes andere team spielen nur dieses würde sinn machen wenn du willst das dein zhongli viel dmg macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach, ist natürlich das Beste Team: Zhongli, Fischl, Shikanoin Heizou, Sayu, Kujou Sara und natürlich mein favourite Character, Fischl