Cyno Build?

(Ich besitze Xiaos Waffe nicht - wäre es wert zu pullen?)

2 Antworten

Wenn überhaupt, dann DONNERNDER ZORN. Der 4er Bonus von DONNERBÄNDIGER beträgt nur 35%, sofern Gegner von Elektro betroffen sind. Donernder Zorn gibt aber 40% auf Elektroreaktionen.

Das set donnernder Zorn ist besser und der urzeitliche Jadespeer logischer Weise besser als die Spitze der klingenden Winde.

MrsSchlitzerin
Beitragsersteller

Ja logisch ist es schon, aber ist es die wert zu pullen? AR 52 Weltstufe 7? Oder lieber auf Rerun warten und die Mainwaffe pullen? Weil ich besitze 100 Kugeln die ich spare für Yelan