Healer?
Hey ihr lieben es geht um mein genshin Impact Team, es besteht aus alhaitham,Navia, kazuha und neuvilette, trotzdem habe ich Probleme und mir wird immer gesagt ich brauche ein healer, ich hab leider nur die vier 5 Stars und furina, aber sonst fast alle 4 Stars, meine Frage ist, ob mir jemand sagen könnte welchen healer ich nehmen soll? Mir wird oft gesagt ich soll furina, yanfei oder Barbara nehmen, aber ich kenne mich nicht damit aus, kann mir jemand ein guten heiler und am besten Artefakt Kombi sagen? 😊
6 Antworten
Barbara kann man gut als Heiler verwenden. Furina habe ich selber nicht und kenne mich mit ihr nicht aus. Yanfei heilt? Noch nie davon gehört. C4 macht einen Schild beim Anwenden der Spezialfähigkeit, aber ob der auch heilt? Ich nutze hauptsächlich Bennett, mein bester Heiler. Was auch geht sind Schilde. Zhongli hat da den besten. Layla ist da stattdessen zu empfehlen (nutze sie sehr oft). Thoma kann da auch gut gebaut einiges aushalten.
Sonst Google einfach Genshin Heiler / Schild.
Das Problem an deinem Team ist nicht nur, dass du einen Heiler brauchst. Es ergibt auch so keinen Sinn.
Grundsätzlich besteht ein Team aus: Main DPS, 2x Sub DPS / Support und Heiler / Schild.
Du hast allerdings schon drei Main DPS in deinem Team, die auch nicht wirklich gut zusammen passen. Du solltest dich zumindest mal genauer darüber informieren, wie die Elemente miteinander funktionieren und man diese kombinieren kann. Auch kann man ganz leicht per Google zu jedem Charakter mögliche und funktionierende Teams finden. Es gibt zu jedem sehr detaillierte Analysen, zu den Talenten, Artefakten, wie der Charakter funktioniert und mit wem diese gut zusammen passen (auch wenn ich davon meist auch nur die Hälfte verstehe xD)