genshin impact abenteuer stufe problem?

Ghost4032  22.06.2024, 17:02

Welche lvl sind denn deine Charaktere?

Leahanja
Beitragsersteller

hutao ist lvl 50, jean ist 60, clorinde ist 70 und barbara ist auch 70

3 Antworten

Das Team ist schmutz, zwei Main-DPS in einem Team sind unnötig. Gleiches gilt für zwei Heiler, man brauchts einfach nicht.

Mach ein gescheites Team bestehend aus Main-DPS, Support, Support, Sustain (Shielder/Healer).

Die Charaktere sollten alle am besten auf dem höchsten möglichen Level sein (in deinem Fall lv.80). DPS kannst du dir auswählen. Support geht bestimmt einfach Xinqiu, Xiangling, Bennett, aber es gibt auch andere

Wenn du es nicht schaffst 5* Artefakte zu farmen, such dir Hilfe im Multiplayer, sei es mit Freunden oder einfach Randoms

Überarbeite dein Team gegebenenfalls nochmal um besser mit der Situation klarzukommen an der du scheiterst.

Level deine Charaktere und deren Artefakte, wegen der 5star Artefakte kannst du dir hilfe in coop suchen um die entsprechenden domains zu schaffen. Bedenke dass die Stats der Artfakte aber zu den Charakteren passen müssen und versuch gegebenenfalls auch mal deren Waffen zu wechseln sollten die stats da nicht passen, level die waffen der Charaktere auch um mehr schaden zu machen.

Mit Freunden versuchen 5 Sterne Artefakte zu Farmen, außerdem sich am besten auf einen Main DPS fokussieren. Hu Tao am besten aufleveln, wenn sie der DPS sein soll, sonst Clorinde.

Barbara funktioniert gut mit Clorinde, eine Dendro Applikation wie Kiraras Schild, Yaoyaos pet etc. sowie ein Buffer wie Benny (Xiangling sollte auch funktionieren) könnten ein gutes Team sein.

solltest du Hilfe beim Artefakte Farmen brauchen, kann ich dir auch helfen (Ar 56)

Woher ich das weiß:Hobby – Auf meinen neuen Acc seit 4 Monaten - Ar 56