Gute teams?

2 Antworten

Du kannst zb Raiden, xiangling, xingqui und bennett spielen. Wenn du Gaming magst dann Gaming, Bennett, Xingqui und Xianyun spielen. Du müsstest dann zwischen den Plunge attacks Normal attacks machen. Wenn du Hu Tao gerne spielst dann zb Hu tao, Xingqui, Zhongli und Sucrose. (...)

Du hast eigentlich unendlich viele starke Teams. Spiel einfach den Charakter den du magst. Es gibt auf Youtube viele gute Videos dazu.

Du könntest zb noch Furina pullen oder Kazuha (die sind sehr stark). Zieh einfach auf die Charaktere die dir gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby

Da du Alhaitam hast, baue ihn mit Nahida, Xinqiiu und dann noch Kuki für Hyperbloom. Ich denke das wäre gut. Funktioniert zumindest

Dann gibt es noch Xiao Teams, kannst du bestimmt gut machen. Du hast halt Xiao, Xianyun und Faruzan und dann halt noch irgendeinen anderen supporter wie z.B. Bennet oder so

Gibt bestimmt aber auch noch anderes gutes