Genshin Team?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kirara soll ganz gut mit Keqing oder Fischl funktionieren sie sorgt für dendro Reaktionen und einen Schild ich würde trotzdem noch einen guten dps und einen Heiler mitnehmen.

Yelu0
Fragesteller

Wen würdest du also dps so empfehlen?😄

Ambermain2  04.06.2023, 09:48
@Yelu0

Deine Auswahl ist etwas begrenzt aber momentan würde ich sagen Razor oder Ningguang wenn du sie gut ausrüsten und mit ihr umgehen kannst.

Ich würde kirara nehmen und babara (für bloom) und dann bennet dazu ( für burgeon ) und dps razor ( für hyperbloom ) so hast du 2 reaktions