Habt ihr schonmal schwarzgearbeitet?

Nein 63%
Ja 37%

35 Stimmen

9 Antworten

Nein

Das habe ich nie. Es wäre auch nie nötig gewesen, ich brauchte nie dringend Geld für irgendetwas

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
Ja

Hallo....

Na klar....und das zig mal....

Bot und bietet sich ja an, in meinem erlernten Beruf als Maler/ Lackierer...

Und im September ist der nächste Termin...

Und nein, ich habe kein schlechtes Gewissen...

Und diejenigen, die jetzt meinen, dass man so was nicht macht...

ignoriere ich....da können die kommentieren, was sie wollen.

VG vom pjozr17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber selten. Einen Mechaniker braucht kaum jemand.

Ja

junge ich hab ein und ein halbes jahr schwarz in der gastro gearbeitet ohne es zu wissen weil mir nie ein arbeitsvertrag gegeben wurde den ich unterschreiben soll. bin 17 lg

Ja

Ja, ein paar Tage als ich wegen corona in kurzarbeit war.