Habt ihr schonmal ein Bildertausch gemacht?

13 Antworten

Ja.

Aber mit irgendwelchen Fremden aus dem Internet hat das keinen Reiz für mich. Da kann ich gleich Porno-Bilder googeln.

Bildertausch macht dann richtig Spaß, wenn es mit einer Person, (in meinem Fall mit einer Frau) ist bei der nicht nur das gegenseitige Interesse besteht einander persönlich nackt zu sehen, sondern auch die reelle Chance dazu.

RUFBA  20.06.2024, 15:40

Lieber nicht. So was landet allzu schnell im Internet - und du erfährst es womöglich erst nach langer Zeit.

Ich habe mal bei einer Computerreparatur einschlägige Fotos und Videos der Computereigentümerin gesehen. Das war eine drastische Warnung vor "Von mir bekommt die Bilder niemand. Großes Ehrenwort!"

Andrastor  20.06.2024, 16:52
@RUFBA

Wenn dir das so lieber ist, ist das okay.

Mir persönlich ist es sowas von egal, wenn irgendjemand entsprechende Bilder von mir sehen würde, die schon Jahre alt sind. Diese Person bin ich nicht mehr... auch körperlich.

Ja, Bilder und Videotausch. Bzw dann auch gemeinsame Masturbation über Cam

Nee, und würde ich auch nicht machen

Nein, hab auch kein Interesse daran

Ja habe ich sehr oft gemacht und mache ich immer noch

m15