Skateboard fahren heutzutage uncool?

7 Antworten

Wüsste nicht wo das uncool sein soll. Ich fahre seit 18 Jahren Skateboard und longboard und ich treffe jedesmal auf eine gigantische Community von 4-60 jährige.

Ich finde das nicht uncool. Wenn man es kann, ist es eigentlich sogar cool...

Ich skate so oft wie möglich und vllt bin ich uncool aber skateboarding ist es definitiv nicht.

Hab ich früher gern gemacht, ich denk sogar schon länger drüber nach mir wieder eins zu holen, bzw. ein Longboard ! Was Cool oder Uncool ist entscheidet man immer noch selbst, was andere davon denken und halten ist so was von gleichgültig !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Skaten ist definitiv nicht uncool