Habt ihr es Schonmal in der Schule getrieben?

15 Antworten

Ja mehrmals

Nicht auf dem Klo

Damals 16-18

Etliche Male unter der Gruppendusche nach dem Sportunterricht haben wir es miteinander getrieben (Wir waren 8 Personen im Alter zwischen 14 - 16). Auch heute kommt es vor, dass mich jüngere Schüler auf der Toilette einen blasen.

Dann gibt es noch den Aufenthaltsraum der Oberstufe (11. & 12. Klasse). Dort gibt es regelmäßig Orgien, mit allen möglichen Personen.

Die Lehrer wissen selbstverständlich von alledem nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bi und hatte schon viele Freund*innen

Nein, könnte das nie.

Jedoch hat einer aus meiner alten Klasse in der 10. Klasse sich im Unterricht einen runtergeholt.

In der Schule auf dem Jungsklo.
Nach dem Schwimmunterricht mehrmals oder paarmal nach dem Sportunterricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😇😯 selbst ausprobiert/gemacht

Ja M jetzt 23

Damals 17 - Sie war 16 - Turnhalle - Gräteraum auf einer dicken Turnmatte