Habt ihr es euch schonmal im Schwimmbadbecken gemacht?

10 Antworten

Ich habe keineswegs das Bedürfnis mich der Erregung öffentlichen Ärgernisses schuldig zu machen, du vielleicht? Besonders wenn da kleine Kinder drin sind, wirds schnell Ärger geben. Von daher: Nein!

Nein, stelle ich mir auch nicht so erotisch vor wenn da kleine kinder reinpinkeln

HornyLaura
Beitragsersteller

Lieber in der umkleide oder Toilette? Oder doch eher Wald

Das ist wiederlich, kleine kinder können dich sehen und allgemein will keiner im wass schwimmen in dem du selbsbefriedigung hattes, sowas kannst du zu hause machen wo dich keiner sieht

Sb nicht, aber Sex hatte ich schon dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)