Meisten orgasmen an einem tag?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

6+ 63%
5 15%
4 11%
3 6%
2 4%

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zähle zwar nicht nach, aber denke mal 3 mit kleinen Pausen dazwischen, und sie sind anschließend auch nicht so intensiv, wie der erste.

Mein Fazit: Weniger ist manchmal mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.
6+

War an einem Winterwochenende. Wetter schlecht. Haben quasi das ganze Wochenende im Bett verbracht und mit Unterbrechungen ständig gevögelt, geleckt...
Insgesamt sind wir mindestens 15 mal oder auch mehr, weiß es echt nicht mehr, gekommen. Solange beide Bock hatten ging es einfach immer weiter. Ich fand's einfach nur herrlich, mir ging's danach saugut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe kein Problem damit

Grauerwolf245  22.06.2024, 19:26

Leute das ist ja der Pure Stress wo bleibt denn da der Spaß und von Entspannung kann ja auch nicht die Rede sein. Da fällt mir nichts mehr ein, außer mein Termin heute Abend noch vielleicht vor einem schönen Loch, ansonsten geht SB ja auch ist zwar nicht schön aber aber !

6+

In einer Nacht waren es irgendwas über 30 schätze ich. Ich habe völlig den Überblick verloren. Alleine mache ich mir nicht so viele, aber mit einem lieben ausdauernden Partner bin ich im flow, d.h. solange beide Bock haben geht's weiter. Ich fand's einfach nur herrlich, mir ging's danach saugut.

6+

uff ein schönes Gefühl überhaupt wenn man so große Lust hat und man der Überblick verliert weil man ab dem Moment nicht genug bekommt

mein Rekord lag glaub ich auch bei 9 bis 12 mal in einem Tag und das fast jeden Tag/Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6+

Ich glaube es waren 15 auf ne halbe Stunde. Dass war schon echt zu viel 🙈

Marie140104  07.06.2024, 14:11

Wiiieee haha

jalvi  07.06.2024, 14:57
@Marie140104

Er war sehr gut bestückt und sehr ausdauernd, wie ein Presslufthammer und hat nonstop den a-punkt getroffen. Dann hôre ich nicht auf zu kommen bis er aufhört