Habt ihr schon mal jemanden abgelehnt, weil ihr eine andere Person liebt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, habe ich. Im Nachhinein wäre die Abgelehnte wohl die bessere Wahl gewesen. Dumm gelaufen.

Ja

Hi Stolze777,

Ja, das kam schon mehrmals vor.

Mir käme es wie Betrug gegenüber diesem "Jemand" vor, wenn ich tief im Herzen jemand anderes liebe.

LG

LovePitbulls

Nein

Ich lehne jemanden ab, weil ich die Person, die mich anspricht NICHT liebe, nicht weil ich jemanden anders liebe. Bzw. es macht keinen Unterschied mehr, ob ich evt. auch noch jemand anderen liebe.

Nein

Hallo Stolze777

Nein, das ist mir noch nie passiert.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Ja

Aber sicher! Ich wäre mal beinahe fremdgegangen, habe aber noch rechtzeitig die Kurve gekriegt.