Habt ihr schon mal etwas wirklich ungewöhnliches gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, nämlich.. 68%
Nein. 27%
Ja, aber ich trau mich nicht es hier zu sagen. 5%
Nein, aber ich würde gerne mal dieses hier probieren.. 0%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, nämlich..

ja,Ratte in Afrika. Da gibt es eine Rattenart die so groß ist wie eine Katze. Spezialität. Gibt es auch in Restaurants in Belgien. Habe das Fleisch zusammen mit Pommes gegessen,einfach lecker....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

PatchrinT  26.05.2022, 14:04

Danke für die Bewertung

Ja, nämlich..

Hundefleisch vom Grill in Süd-Korea - allerdings wurde mir das nicht offen gesagt. Es war eine geschäftliche Essenseinladung, welche ich nicht vermeiden konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Ja, nämlich..

Hallo. Ist ja witzig. Wollte auch mal so eine Frage stellen. Das außergewöhnlichste, was mir jetzt so einfällt, war wohl "Blutpudding" vom Huhn und Schwein in China. Oder Haifischflossensuppe.

Oder, jetzt kommt der Hammer, die beste Pizza, die ich jemals gegessen habe, war auch in China 🤤 In Hangzhou irgend so eine Hinterhof-Garage. 😁

Ja, nämlich..

Ja, einen Zettel.

Damals war gerade die Mauer gefallen und es war meine erste große Reise ins Ausland. In San Francisco haben wir Chinatown erkundet und in einem Restaurant haben wir etwas gegessen. Neben der normalen Mahlzeit gab es da noch so ein merkwürdiges Gebäck, was ich aus der DDR nicht kannte. Es war ganz leicht und so habe ich es im Ganzen in meinen Mund gesteckt, gekaut und runter geschluckt. Meine Freundin hat es zerbrochen und drinnen eine Zettel mit einem Spruch gefunden. Ich konnte meinen Zettel leider nicht mehr lesen, weil ich ihn bereits runter geschluckt hatte. Wir haben so sehr darüber gelacht, dass der chinesische Kellner zu uns an den Tisch kam und fragte, ob alles in Ordnung wäre.

Ja, nämlich..

getrocknete Heuschrecken aus einer Dose. Gut schmecken sie nicht wirklich und wie man davon satt werden soll, ist mir auch ein Rätsel. Nein, danke. Nie wieder.

NianMao
Fragesteller

Da musst du frisch frittierte, leicht gesalzene mal versuchen - die sind ganz lecker.

Bananaphone0  22.05.2022, 09:35
@NianMao

nein danke. Mein Bedarf ist gedeckt. Lebe mittlerweile auch vegan.