Hund hat im wald was gefressen HILFFFFFFEE

3 Antworten

Leider machen Hunde sowas gerne - du kannst nichts weiter tun als ihn beobachten. Sollte er auffällig werden, Durchfall oder Verstopfung bekommen, Bauchweh etc. solltest du sofort mit ihm zum Tierarzt. Zum Glück liegt recht selten Gift herum, sondern andere Leckereien von denen wir lieber gar nichts genaues wissen wollen... Also keine Sorge- aber bleib wachsam die nächsten paar Tage, da es zb. Rattengift gibt, das erst nach ein paar Tagen wirkt.

du solltest drauf achten ob er dutchfall bekommt und wen es dan längeranhällt und eventuell blut dazukommt ab zum tierarzt aber davor brauchst du dir eigentlich keine sorgen zu machen ... aber zu sicherheit immer aufpassen das sie am bessten garnichts fressen da auch gerne mal hundeköder ausgelegt werden :S

es kommt drauf an weil es so ist wenn es dort bewohner gibt und vielleicht mögen die keine hunde das sie gift oder so gestreut habeen aber heey glaub mir dann würde es jetzt nicht mehr leben und er hat bestimmt gras gefressen macht meiner auch mach dir keine sorgen ist bestimmt nix weil mein hund frisst auch wurzeln und gras und das nicht wenig also weil bei gift würde er komisch sein nicht fressen drinken und nicht spielen wollen oder auf dich hören würde er auch nicht hatte mal so was mit dem hund aus der familie meiner tante

Terrier74  04.09.2011, 11:46

Die Antwort als solche ist nicht schlecht. Aber hast du schon mal was von Punkten, Kommata und ähnlichen Satzzeichen gehört?

debbi113  05.09.2011, 15:22
@Terrier74

ja hab ich aber ich hab nett deine frage beantwortet lern doch erst ma schreiben.!!!!!!!!!