Habt ihr schon mal etwas gemacht, was euch richtig schwer gefallen ist, weil ihr wusstest, es war war das Richtige. Wenn ja, was?

7 Antworten

Wieder mal mies High sein und experiment wagen einmal mate war den ganzen tag glücklich ist selten bei mir leider bin immer traurig depressiv scheiss leben ja war gut es vor monaten getan zu haben😇☹️☹️aber danach gings mir noch schlechter. Also nicht tun nie tun

Schon mehrfach.

Ich habe liebe Menschen sterbebegleitet, unseren guten Freund, meine Eltern, Freundin, es war sehr schwer, aber es war die richtige Entscheidung.

Auch habe ich mich scheiden lassen, was die richtige Lösung und Entscheidung war.

Eine langjährige Beziehung beendet.

Wenn man den Menschen noch mag, ist das nicht ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, von einer Person los zu lassen.