leere Toilettenpapierrolle - schon mal ins Klo gefallen?

11 Antworten

Heyy 😊

Nein, mir ist sowas noch nie ins Klo gefallen.

Das einzige, was mir mal ausversehen ins Klo gefallen ist, war ein Haribo. Da war ich aber noch kleiner (so ca. 4 oder 5 Jahre alt).

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Hallo,

nein. Ich jongliere damit auch nicht über der Schüssel.

Herzliche Grüße,

Willy

NackterGerd  29.04.2024, 09:13

Vielleicht war es nicht Jonglieren sondern Onanieren

Und jemand hat da etwas anderes versucht 🤣

Nein. Für den WC-Gang nutze ich lieber das Papier was dran ist und nicht die Rolle.

Nein, wüsste auch nicht wie so etwas möglich wäre, ist sie doch fest im Halter installiert

NackterGerd  28.04.2024, 10:04

Auch ohne Halter undenkbar

Es sei denn man puzt sich mit der gesamten Rolle ab 🤦‍♂️

WeltenWander67  28.04.2024, 10:05
@NackterGerd

😂😂😂 Als Manfred sagte, das ist Idiotensicher, wusste er nicht wie einfallsreich ein Idiot sein kann.

Leere weiß ich gar nicht aber ich hab schonmal aus Versehen eine volle ins Klo geworfen💀