Wertvollste, das euch (jemals) ins Klo gefallen ist?

5 Antworten

Schweizer Messer in Azərbaycan. Das war blöd, aber ich habe lieber den Verlust ge­tragen als nachzugreifen, nachzutauchen oder was auch immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik

Was wirklich wertvolles ist mir vermutlich noch nie in die Toilette gefallen. Höchstens mal Besteck.

bratort  11.06.2024, 12:59

😅wie um alles in der Welt fällt einem denn Besteck ins Klo????

Mir ist die Uhr in die Toilette gefallen und seitdem bin ich vorsichtiger.

Das Handy 🙈