habt ihr schon mal einen Liebesbrief bekommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine damalige Freundin hat mir mal einen geschrieben zu unserem einmonatigen, zusammen mit einem Bild von uns beiden, was sie gezeichnet hat.

LG

TopfpflanzeXD
Beitragsersteller

Süüüüüüß

Hehe 😅 ja, als ich die Schule gewechselt hatte und in die dritte Klasse gekommen bin habe mir zwei Mädchen am ersten Tag ein Liebesbrief geschrieben und später war ich mit einer zusammen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TopfpflanzeXD
Beitragsersteller

Haha frauenheld ne?

Aww, der ist ja süß. Hatte schon einmal einen, auch aus der Grundschule...

Der war aber voll kitschig. Am Ende stand so: ich liebe dich über alles.

Am schlimmsten war, dass der Junge das einfach bei uns Zuhause abgegeben hat und meine Schwester das dann angenommen und natürlich gelesen hat🥴🤦.

War nicht so toll.

TopfpflanzeXD
Beitragsersteller

Haha einfach ein fail und sehr wahrscheinlich sehr peinlich haha. Ich bin mit dem brief gleich zu „mami“ gerannt und sie hat das foto gemacht echt peinlich

Über Liebesbriefe, egal, wie falsch geschrieben, sollte man nicht spotten. Das ist in meinen Augen mies auf billigste Art.

Nein bis jetzt noch nicht.

TopfpflanzeXD
Beitragsersteller

Das kommt noch du bist 14