Bester einstieg für einen Liebesbrief?

7 Antworten

Wenn es nicht von dir kommt, dann schreib keinen Liebesbrief verdammt...

Wenn ich mal einen kriegen würde und ich merke, dass es nicht zu der person passt, die ihn geschrieben hat, dann würde er halt nichts wert sein...

Außerdem kennen wir die person nicht. Also etwas unpersönliches bringt auch nichts. Es muss von IHR für SIE sein oder für ihn oder was auch immer...

Einziger Tipp den du bekommst. Schreib ihn in deinem Stil und schreib ihn so, dass du die andere person ansprichst, also so dass du ihn NUR DER PERSON schreiben könntest. d.h. keine floskeln, die man jedem menschen sagen könnte

Das Material. Welches Papier soll es sein? Wie soll es riechen? Wie soll es sich anfühlen? Welches Gewicht soll es haben? Welches Design ist angebracht?

Andernfalls schriebe von dir. Versuche zu beschrieben, was mit dir passiert, als die Quelle dieser Gefühle an sie zu binden. Beschriebe, wie du wahr-nimmst, nicht was du bekommst.

Es soll ja kein Kentern mit guten Gefühlen werden.

Mit einem Datum etwa so:

(Beispiel)

01.03.2014 Dort fing alles an ....

Oder so etwas

Vllt

- Ich habe momentan viel Nachgedacht und wollte dir einfach mal sagen...

  • Momentan denke ich viel über dich nach..

Versuch was von dir mit einzubringen, was so einen Brief besonders macht.

Denn da alle liebenden innerlich immer noch kind
Und da die, die reinen herzens handeln unsre größten helden sind
Rett ich die welt mit deiner liebe in mir
Denn ich bin für dich da, nein ich bin wegen dir hier
Da dir die fähigkeit, zu lieben, geblieben ist
Und die kraft zu vergeben ein bestandteil deines lebens ist
Wurde ich erweckt, und was tief in mir schlief
Führt nun feder, und schreibt dir diesen liebesbrief
  • Thomas D