Ex-freund einen Liebesbrief schreiben eine gute Idee?

11 Antworten

Du solltest eigentlich um deinen Schmerz zu verarbeiten, dir die Chance geben dich neu zu orientieren. Du hälst bei einem Liebesbrief am Alten fest und lässt nicht für Neues los.

Wozu?

Was willst du damit erreichen?

Willst du sein Mitleid?

Oder willst du sein Ego aufpolieren?

Wenn Schluss ist, ist Schluss. Da muss man nicht alte Wunden neu aufreißen.

besser? - (Liebe, Beziehung, Ex)

Nein, das finde ich nicht! Hat er Dir irgendwelche Signale geschickt? Hätte sich zwischen Euch irgend etwas geändert?

Nein, ist keine gute Idee.

Es fehlen natürlich alle Informationen zu dir und eure ex-Partnerschaft. Wenn du deinen ehemaligen Freund aber immer noch liebst, solltest du nicht aufgeben. Schreibe ihm ... viel Glück.

Ich würde es sein lassen. Ex ist ex und das wird seine Gründe haben.