Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Körperverletzung, Raub und Diebstahl, SachbeschÀdigung, Hausfriedensbruch, Besitz von Drogen sind so die gÀngisten.

Bin froh, dass die Polizei mich damals nie geschnappt hat..

Zweimal đŸ˜¶

Einmal hab ich ein Kaugummi geklaut (der VerkÀufer hat eigentlich nur eins zu wenig berechnet) und einmal hab ich ein paar EssstÀbchen aus nem chinesischen Restaurant mitgehen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keinen Menschen in Deutschland der noch keine Straftat begangen hat.

Ausser Beleidigung (welche unter Freunden natĂŒrlich nicht angezeigt wird) habe ich mir noch nichts zu schulden kommen lassen.

Also, wenn ich auf meine Jugend zurĂŒckblicke: Diebstahl, SachbeschĂ€digung

Allerdings ist nichts davon je aktenkundig geworden, worĂŒber ich im Nachhinein sehr froh bin.

Jeder hat schon Straftaten begangen.

Sei es Mopsen im Tante-Emma Laden - Mutprobe als Kind, oder andere derbe Dinge.