Habt ihr schon mal bei Temu bestellt? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen so dort?
7 Antworten
Ich hatte mir dort einen kleinen Sessel und einen Rucksack gekauft.
Der Sessel war wie beschrieben. Der Preis war 29.99 Euro. Qualität war gut. Hab ich behalten
Der Rucksack war kleiner als beschrieben. Die Farbe war nicht ganz wie auf dem Foto. Der Preis war 30.00 Euro. Ging leider wieder zurück
Schon zum 3. Mal jetzt.
Mit den komischen Rabatten die einem beim Öffnen der App angezeigt werden ist es verwirrend, einfach wegklicken.
Ich hab mir zwei kleine Handtaschen gekauft, Touchpens und paar Armbänder für die Apple Watch und noch paar Kleinigkeiten.
Beim ersten mal ist quasi kein Mindesbestellwert -> zum Locken. Ab der 2. Bestellung muss man mindestens 25€ Bestellwert haben.
Die Bestellung hat super funktioniert. Gut der Versand dauert so ca. 7 - 10 Werktage, aber wenn man die Sachen jetzt nicht megadringend brauch alles fein.
Qualität bin ich begeistert muss ich sagen. Die eine Tasche war zwar nicht so geräumig wie ich es mir vorgestellt habe, aber macht nix. Bei den Armbändern muss ich sagen auch sehr gute Qualität.
Wenn man also etwas nicht unbedingt morgen brauch , auf jeden Fall eine Empfehlung
Es ist halt nur Zufall ob es mit DHL oder Hermes kommt. Wird einem recht schnell mitgeteilt. Sendungsverfolgung auch in der temu App sehr detailliert
Vor einer Woche das erste mal dort bestellt.
es muss ein Mindestbestellwert erreicht werden welcher bei 25 Euro liegt bzw. bei der ersten Bestellung musste ich nur für 10 bestellen.
der Versand war ok hat aber ein paar Tage gedauert da bin ich wohl von Amazon verwöhnt.
man darf bei temu nicht zu viel erwarten der Preis muss ja irgendwo herkommen aber ich war zufrieden mit dem was ich bestellt habe
Unterschiedlich, manche Sachen waren halt minderwertig und manche absolut top.
Einmal, als Test wie diese billig China shops so sind.
90% wie erwartet nach giftigem Plastik stinkender Müll.
1 Poster und 1 bedrucktes Metallschild habe ich behalten, Druckqualität war ok, das Material an sich sehr dünn und billig aber ein Dekoartikel muss ja nix aushalten.
Ein mal reicht, würde dort nichtmehr kaufen