Habt ihr schon mal Anfeindungen gegen Schwule erlebt?

10 Antworten

Ja, schon einige Male; oft waren die Anfeindungen verbaler Art, aber es gab auch körperliche Angriffe, welche teilweise schwere Verletzungen zur Folge hatten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Heufig...ja mir gegenüber natürlich nicht aber anderen gegenüber und ich finde das echt das letzte.

Gianpiero545  12.08.2023, 02:44

Es gibt auch schwule die ein Hass auf Religonen haben usw es gibt überall Hass.

Im Internet, allgemein gegen Schwule gerichtet, ja.

Persönlich nur ein einziges Mal, wobei Anfeindung ist relativ, ein ehemals guter Freund von mir hat vor langer Zeit, als er erfahren hat, dass ich schwul bin, gesagt dass er sich vor mir ekelt und nichts mehr mit mir zu tun haben will.

Habt ihr schon mal Anfeindungen gegen Schwule erlebt?

Nein, aber wegen meiner neutralen Haltung. Ich bin nicht schwul und habe nichts gegen diese Menschen, nur gegen die Handlung. Doch ich feinde niemanden an. Dennoch werde ich angefeindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung