Habt ihr schon einmal 24h nicht geschlafen?

14 Antworten

Hi LittleAI,

ja bei einem Manöver bei der Bundeswehr ca. 56 Stunden, Streß wegen defekten Geparden und Bergepanzer.

Ich war Elektronik Instandsetzer.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LittleAI
Beitragsersteller

Danke für deinen Dienst, alter Veteran!

🇩🇪🦅💪🏻

24 Stunden sind ja noch nichts Besonderes. Wenn man nur mal eine Nacht durchmacht und dann am nächsten Abend wieder normal Schlafen geht, kommt man schon leicht auf ca. 40 Stunden ohne Schlaf. Dafür braucht es nicht mal Drogen, wenn man erst einmal den "toten Punkt" überwunden hat.

Ich erinnere mich nur an ein einziges Mal, wo ich wirklich gar nicht geschlafen habe, weil ich sehr nervös war.

Ja klar, aber eher 40h, das sind knapp 2 Tage ohne Schlaf. Technojünger auf Droge ziehen das auch länger.

Muss ich nicht haben.

Dirchgezogt mit Freund ( er hat eig hauptsächlich gezockt aber ich war auch dabei) und naja

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Avatar the last Airbender xD