Hilfe mich fassen Frauen an?

7 Antworten

Kann mich noch gut daran erinnern, dass mein Sohn mich das auch einmal gefragt hat.

Diese Übergriffe gegen Männer werden gerne belächelt. Frauen die das tun haben absolut kein Unrechtsbewusstsein.

Im Grunde kannst du nur laut und deutlich sagen:

"Fass mich nicht an!"

"Nimm deine Hände von meinem Po!"

Es ist das Gleiche wie wenn es umgekehrt geschieht.

Wende dich ans Personal des Fitnesscenters. Das Personal ist dafür zuständig, dass weder Männer noch Frauen belästigt werden

Das ist natürlich schlimm!

Wenn Du Dich belästigt fühlst, könntest Du Anzeige erstatten.

Alles Gute!

Zausya
Beitragsersteller

Die lachen mich dann bestimmt aus denkst du nicht?

Apfel551  17.06.2024, 22:20
@Zausya

Mach ihnen erstmal deutlich klar, dass du das nicht willst. Wenn sich nichts bessert kannst du immernoch Anzeige erstatten.

Was Frauen auch ständig tun.

Ausweichen, zur rede stellen, laut werden, klar machen, dass man das nicht will, es benennen, sex. Belästigung. Frauen sollten sich auch Hilfe suchen, fände ich auch gut wenn du das als Mann machst, allerdings müsstest du das dann ev. erkären und Sprüche abwehren. Fände ich aber gut. ich hasse betatscher, egal welcher Art. Sie sind Übergriffig.

Wenn es nicht hilft, anzeigen und Polizei rufen. Nur sol lernen es einige.

Ich denke schon dass du ernst genommen wirst. Und wenn nicht so geht es Frauen genauso, dann musst du insistieren. nur so kommt man oft zum Recht wenn es um sex. Belästigung und selbst bei schlimmerem geht.

weiter machen. Lass dich davon doch nicht stören. Zieh dein Ding durch. Du bist auf einem guten Weg!

Weiter ignorieren oder ihr freundlich aber bestimmt mitteilen, dass sie eine Grenze überschritten hat und das zu unterlassen hat.