Ist zu ruhig/still auf der Arbeit schlecht?

6 Antworten

Ja, ist es.

In der Arbeitsfeld wird schon erwartet dass man ein Mindestmaß an sozialen Fähigkeiten mitbringt - sollte ja auch in Deinem Interese sein ein richtiger Mensch zu werden.

Wurde mir früher auch immer gesagt. Irgendwann hat mich dieses ständige drauf rum gehacke dann so belastet dass ich dort aufgehört habe. Man entwickelt sich weiter und du wirst mit sicherheit auch noch gesprächiger, sowas würde ich mir trotzdem nicht gefallen lassen.

Sunlight74  23.08.2024, 16:10

Dein Post hat mir enorm geholfen. Mir gibt man auch zu verstehen, dass es nicht normal ist wie ich still ich bin (nach dem Motto 'Mit der zusammen arbeiten ist echt stinklangweilig).' Wenn es so weitergeht, gehe ich dort auch.

Schlecht nicht, aber auch nicht gut im engeren Sinne. Mündlich sollte man sich auch beteiligen oder zumindest in der Lage sein, mitzureden.

Ist bei mir auch so. Ich kriege nur absagen, weil ich nicht die social skills habe.

Die introvertierten Leute haben es echt nicht leicht in der Berufswelt.

Frag deine Kollegen doch mal, ob sie für dich auf dem Tisch tanzen würden, dann ist es nicht mehr so langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung