Habt ihr schöne koran Verse über nasip?

2 Antworten

Hier

24:2 Peitscht die Unzüchtige und den Unzüchtigen gegebenenfalls jeweils mit hundert Peitschenhieben aus; und lasset euch angesichts dieser Vorschrift Allahs nicht von Mitleid mit den beiden ergreifen, wenn ihr an Allah und an den Jüngsten Tag glaubt. Und eine Anzahl der Gläubigen soll ihrer Pein beiwohnen.

24:3 Ein Unzüchtiger darf nur eine Unzüchtige oder eine Götzendienerin heiraten, und eine Unzüchtige darf nur einen Unzüchtigen oder einen Götzendiener heiraten; den Gläubigen aber ist das verwehrt.

CarlosMerida  25.07.2024, 11:32

Wie liebevoll! - Wie barmherzig! - Und da sagen unzählige Moslems, "die Medien" würden den Islam schlecht machen - dabei sind es die "heiligen Schriften" des Islam selbst!

CarlosMerida  25.07.2024, 12:43
@Loveeeeeeeeeeee

Doch, genau das tun sie, weil sie menschenverachtend sind!

....dass sie wichtig sind, habe ich ja nicht bestritten.

Ja

24:2 Peitscht die Unzüchtige und den Unzüchtigen gegebenenfalls jeweils mit hundert Peitschenhieben aus; und lasset euch angesichts dieser Vorschrift Allahs nicht von Mitleid mit den beiden ergreifen, wenn ihr an Allah und an den Jüngsten Tag glaubt. Und eine Anzahl der Gläubigen soll ihrer Pein beiwohnen.
24:3 Ein Unzüchtiger darf nur eine Unzüchtige oder eine Götzendienerin heiraten, und eine Unzüchtige darf nur einen Unzüchtigen oder einen Götzendiener heiraten; den Gläubigen aber ist das verwehrt.

bleib fern von Zina und lass dich nicht von dieser falschen Liebe blenden, immer alles Halal angehen.

CarlosMerida  25.07.2024, 11:31

Herrlich! - Und das sagen unzählige Moslems, "die Medien" würden den Islam schlecht machen - dabei sind es die "heiligen Schriften" des Islam selbst!

Moslem123413
Beitragsersteller

Immer alles halal angehen