Habt ihr post bekommen?

10 Antworten

WIr wohnen in einer Kleinstadt. In der Ferienzeit bekommen wir manchmal montags auch keine Post - wohl wegen Personalmangel. Das war im vorigen Jahr auch so.

Heute war aber ein Postauto da.

Wir haben montags noch nie viel Post bekommen. Das liegt wohl daran, daß Unternehmen und Behörden samstags nicht arbeiten und keine Post verschicken.

Was freitags verschickt wird, kommt meistens am Samstag an.

Bei mir kommt vielleicht 1 Brief im Jahr bekomme alles per Mail oder IP Fax

Da kaum ein Unternehmen oder eine Behörde am Sonnabend arbeitet und Post rausschickt, ist der Briefkasten mintags meistens leer.

Lucasnau11
Beitragsersteller

Naja man schickt ja Samstags los und ist dann Montag da

Montags nie.

Lucasnau11
Beitragsersteller

Ich auch nicht ist das normal

Altersweise  12.08.2024, 16:36
@Lucasnau11

Ja, leider. Aber ich finde das auch nicht so schlimm. Die Rechnungen werden auch bezahlt, wenn sie erst am Dienstag kommen.