Warum ist das Service-Center der Deutschen Post eigentlich in WEIDEN!?

2 Antworten

Die Post wollte es ursprünglich in Dingenskirchen bauen. Nur dann bekam sie es mit der Angst zu tun, dass Jahre später jemand auf gutefrage fragt, warum unser Service-Center eigentlich in Dingenskirchen ist.

Man kann der Post zu dieser Weitsicht nur gratulieren!

Meines wissens sind da nur die für den Onlineshop und die Filialen. Der Service für den Versand ist in Bonn.

Das wird sich wird sich wahrscheinlich einfach gut ergeben haben (Mehr Platz gehabt o.ä.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner