Habt ihr noch weitere Ideen - Tattoo?

5 Antworten

Naja es gibt zig Variationen um ein Feuermal als Tattoo aussehen zu lassen aber dafür muss man wissen wie das Feuermal aussieht. Ist das auf dem Bild ihr Mal?

Am Besten gehen Sie zu einem Studio, die können da oft sehr gut weiter helfen und Ihnen individuell eine Variante vorschlagen.

Die Idee ist witzig und selbstironisch. Gefällt mir. Allerdings ist die Ausführung auf dem Foto absolut dilettantisch. Wenn du sowas planst, such dir einen Könner.

Mir fällt noch ein, dasattoo in der Art eines Fotos des Hubble-Teleskops zu kreieren, eine galaktische Wolke sozusagen.

so eine Farb wole mit dem mal als Teil wäre Hammer

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, Tattoo)

Glaub dunkel übertätowieren wäre schöner, weil sonst wird man immer sehen das es kein Tattoo ist.

Coole Idee.

Vielleicht was mit Drachen und "feuer" aber ist geschmackssache.

Shiranam  08.02.2020, 23:09

Fiel mir bei der Frage auch als Erstes ein 👍