Freund will Tattoo für mich stechen lassen?

10 Antworten

Willst du dir auch ein Tattoo stechen lassen? oder nur er? Wenn du auch eins stechen lassen möchtest wäre das doch ganz oki ich meine ein kleines ist sicher toll meiner meinung nach und ich meine halt wenn man sich trennt fällt das jetzt auch nicht so auf das das ein Partner Tattoo ist :) wenn du kein Partner Tattoo haben willst ist das Herz eigentlich süß finde ich o: ich weiß jetzt nicht ob es zu Mädchen haft wirkt xD

Bild zum Beitrag

 - (Beziehung, Tattoo)  - (Beziehung, Tattoo)

Dierussin77
Beitragsersteller

Danke sehr ☺️ Ja mal sehen ob wir beide oder nur er

Finde wenn es etwas Gemeinsames sein soll dann solltet ihr es auch gemeinsam aussuchen.

Hey du, er möchte sich etwas von dir stechen lassen. Etwas das euch verbindet. Streng dein Köpfchen an!

Ich z.b. habe ein Symbol, was uns verbindet. Ich habe ein Tattoo was meine Familie ihn mich und meinen Kater beinhaltet. Wir sind die Rosen und mein Kater ist als Tier mitvereint.

Überleg ein Mal, wann und wo war euer kennenlernen, gab es etwas besonderes? Ein Moment in dem es funkte? Etwas das euch verbindet ein Symbol, ein Ritual, eine Geste, Gegenstand? Etwas wo ihr gerne macht. Etwas was euch verbindet. Nimm etwas das von Herzen kommt und das ist was euch vereint, dann hast du das richtige. Geh in dich und überlege. Dann Googel einfach das z.b. wart ihr in Einer Pizzaria nun Googel mini Essen Tattoo, oder Pizza Tattoo. Lass dein Herz sprechen und dann werdet ihr beide daran freude haben.

Er liebt dich und möchte nicht das Fremde was aussuchen, sondern du und zwar etwas von herzen, was ihm zeigt das du ihn auch liebst und dir Gedanken gemacht hast. Es ist eine lebenslange Entscheidung! Denk gut darüber nach, dann wirst du schon das richtige finden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

Dierussin77
Beitragsersteller

Vielen Dank für den guten Rat . Ich glaub das nehm ich mir echt zu Herzen . Und Danke das du dir Zeit für den Text genommen hast

Erstmal, willst du sowas überhaupt? Man muss ja immer daran denken das es für immer ist..

habt ihr ein besonderes erlebniss also sowas wie nen' Urlaub zusammen oder irgendwas wo du immer lachen musst wenn du drann denkst was ihr zusammen erleuhabt? Hoffe ich hab geholfen

Dierussin77
Beitragsersteller

er möchte das schon lange machen . Und für mich das okay . Wir sind verlobt und alles läuft gut .

Dierussin77
Beitragsersteller

er möchte das schon lange machen . Und für mich das okay . Wir sind verlobt und alles läuft gut . Aber Danke für die Idee

Wenn du eine gute Freundin bist, solltest du ihm das besser ausreden.

Ist ja schon mal gut, dass es nicht dein Name oÄ sein soll, aber dennoch kann man das schnell bereuen

Dierussin77
Beitragsersteller

Jedem das seine