Strumpfband Tattoo verschönern?
Ich habe mir vor 1.5 Jahren ein Strumpfband am Oberschenkel tättowieren lassen. Auf dem Foto seht ihr das Tattoo, welches ich als Vorlage gezeigt habe. Leider ist meines nicht so perfekt gestochen (vor allem das Band, die Schleife finde ich schön) und das Strumpfband als Motiv gefällt mir auch nicht mehr so gut. Ich hätte auch gerne noch mehr Tattoos an diesem Bein (vor allem am Oberschenkel), jedoch haben die meisten ja immer nur das Strumpfband, weil andere nicht mehr dazu passen. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich das Band verschönern/vergrössern könnte oder welche Tattoos dazu passen? Ich möchte nicht ein Cover up machen, es soll schon bleiben. Und ich stehe eher auf „Tussi“ Tattoos, zum Beispiel: Rosen, Schmetterlinge, Schriftzüge, Watercolor, solche Sachen gefallen mir, und natürlich noch mehr, aber damit ihr etwa eine Vorstellung habt.
2 Antworten
Hey also ich würde mir Schmetterlinge und Blumen stechen lassen etwas weiches entweder in Mädchen Farben oder nur mit Farb Akzenten, zum Beispiel unter dem Band zwei Schmetterlinge in zartem Rosa
Lippen, Lippenstift, Geschnörkel... lass dich von Artist deines Vertrauens beraten. Dazu ist er da ;)
Man kann das Strumpfband sicher auch pimpen. Soo schlimm ist es nicht.