Tattoo Idee für Linkin Park Fan?

3 Antworten

Bisschen klischeehaft wäre es eine Notenzeile von Numb (oder deinem persönlichen Lieblingssong von Linkin Park) tätowieren zu lassen.

https://musescore.com/user/20262796/scores/4277066

Das kann als banderole um Arm oder Bein ganz gut aussehen oder entlang deiner Flanke (rippen)

Oder du lässt dir das Covermotiv deines Lieblingsalbums stechen.

Sammel an besten erstmal Ideen, sprich in einem tattoostudio darüber und lass dich von denen darüber beraten was geht und was nicht.

Was ich persönlich nicht machen würde:

  • Portraits der Band Mitglieder (sowas sieht selten gut aus)
  • Linkin Park Schriftzug (zu offensichtlich, ein wenig subtiler finde ich bei Fan Tattoos besser.)

edel00
Beitragsersteller

Ok vielen dank😊

Linkin Park ist auch eine tolle Band!! 🤩😍

Es gibt die Möglichkeit ein soundwave tätowieren lassen. Wenn du die App auf dein Smartphone öffnest, kannst du die soundwave abspielen. Vielleicht den refrain von deinem Lieblingslied?

Patscha2010  02.01.2020, 23:41

Was ist dein Lieblingslied von denen? 😁

Hi,

Du könntest dir z.b. Chesters Gesicht oder das LP Zeichen Tätowieren lassen.

#chesterlivesforever