Harry Potter Tattoo-Design?

Die Katze soll ein Patronus sein...wenn man es nicht erkennt es ist eine Katze - (Meinung, Kunst, Ideen)

5 Antworten

Also ich finde dieses Design sehr schön und bin aber der selebn Meinung wie DreiBesen und Musch23 das vll eine Hirschkuh besser passen würde aber insgesamt finde ich es sehr gut gelungen

Den Schriftzug finde ich echt schön. Ich persönlich fände auch einen Hirsch oder eine Eule passender, aber wenn du Katzen magst, dann ist das so auch toll! :)

Ich finde die Idee und sie Umsetzung sehr gut.

 Vielleicht sehe ich das zu kleinkariert, aber in Verbindung mit "always" finde ich, dass eine Hirschkuh angebrachter. Ist aber nur mein Empfinden. Ansonsten finde ich das Motiv schön.

Also anstatt der Katze würde ich eher den Grimm malen.

Ich persönliche verbinde Harry Potter nicht mit Katzen.

Musch23  25.10.2016, 13:02

bzw. einen  Hirsch