Schöne Tattoo Ideen für die Katze, Symbole?

Ich würde mir gerne eine Katze tattoowieren lassen, aber nicht das Gesicht oder eine Katze selber oder eine Pfote sondern ein Symbol was an eine Katze errinertt

3 Antworten

Reden wir über die katze als tier, oder als synonym für das weibliche geschlechtsorgan?

Lizziiee
Beitragsersteller

Ich würde mir gerne eine Katze tattoowieren lassen, aber nicht das Gesicht oder eine Katze selber oder eine Pfote sondern ein Symbol was an eine Katze errinertt