Habt ihr mit den Schulbüchern von Lambacher Schweizer (Mathematik) gelernt?

3 Antworten

Nein, an meiner Schule damals hießen die "Kusch".

Ja, daran erinner ich mich noch sehr gut....obwohl das über 50 Jahre her ist.

Ich fand die immer, wie man Mathebücher halt findet... langweilig.

Unsere Lehrerin verachtet die und arbeitet damit nicht. Also find ich sie sinnlos

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gymnasialer Unterricht & Juniorstudium

verreisterNutzer  01.10.2023, 23:05

Benutzt ihr in Mathematik ein Schulbuch? Falls ja, vom welchem Verlag?

discipula07  01.10.2023, 23:10
@verreisterNutzer

Na offiziell "benutzen" wir die von dir genannten. Aber da wir nichts darin wirklich machen, haben wir kein Lehrbuch