Habt ihr manchmal auch das Gefühl eure Katzen sind die Chefs der Mafia?

DaLiLeoMishu  30.08.2024, 18:31

Oh, der Kater sieht krank aus! Wie alt ist er? Hat er Vorerkrankungen? Zahnprobleme? Schmerzen? Kopfschmerzen? Nierenerkrankung?Ärgerst du ihn da gerade?

Smurfgirl
Beitragsersteller

Er wird am 24.12 11 und nein er ist nicht krank sondern gerade erst wach geworden und noch etwas: ich würde niemals niemals wirklich NIEMALS MEINEN TOMMY ÄRGERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DaLiLeoMishu  30.08.2024, 18:35

Wurden die Zähne bereits mal geröntgt (Schnurrhaare rechts deuten auf Zahnschmerzen)?

Smurfgirl
Beitragsersteller

Alles gut der ist wie gesagt gerade wach geworden und da guckt der eben so er wurde nur als Baby einmal operiert sonst wär er Tod😭

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte man durchaus denken , so selbstbestimmt wie sie sich verhalten ...

Bild zum Beitrag

Bis es weiter geht tagein und tagaus ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Katze, Theorie, süß)

Smurfgirl
Beitragsersteller

ich fühle mit… Tommy ist manchmal ein Krawalter

Hallo Du,

nein, hatte ich noch nicht.

Die Schnurrhaare rechts (links auf dem Bild) deuten auf Zahnschmerzen hin. Der Kater ist 11 Jahre. Jede 2 Katze ab 6 Jahren hat FORL.

Sollte dein Tommy noch nie ein Zahnröntgen bei einem Tierzahnarzt gehabt haben, wird es Zeit. Denn FORL kann man von außen nicht sehen und Katzen verstecken Schmerzen extrem gut.

Könnte den Blick erklären und deine Vermutung er sei der Chef der Mafia.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Smurfgirl
Beitragsersteller

Das er bei der Mafia is denke ich schon seit mein Stiefvater da ist also sehr lange

Smurfgirl
Beitragsersteller

Ich gehe alle 6 Monate zum Tierarzt und ich kann deshalb sagen das alles in Ordnung ist

DaLiLeoMishu  30.08.2024, 18:46
@Smurfgirl

Ich glaube dir, dass die allgemeinen Untersuchungen beim Haustierarzt o.B. sind. FORL können die wenigsten Haustierärzte ersehen/ erkennen.

DanzoANBU  30.08.2024, 19:10
@Smurfgirl

Ich glaube nicht, dass DaLiLeoMishu dich angreifen wollte. Sie macht sich nur Sorgen um deine Katze

Die sind nicht Chefs der Mafia. Die sind Chefs der gesamten Welt

Smurfgirl
Beitragsersteller

das stimmt und irgendwann wird das auch so sein

Nein, denn meine Katze hat noch nie gesagt: "Lass es wie einen Unfall aussehen."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smurfgirl
Beitragsersteller

Hat sie dir schon mal versucht einen Gehfehler zu geben

Smurfgirl
Beitragsersteller

Es gibt noch andere Sachen als das