Warum bilde ich mir ein, eine Katze zu hören obwohl keine da ist?

6 Antworten

Vielleicht ist eine Katze in den zwischen Wänden / Rohren / Zwischenboden gefangen und zufällig hört sie einfach auf! Es gibt tausend Millionen Geschichten in diesem Internet oder auch in YouTube ! Zb diese Japaner die immer Katzen retten! Daran hast du mich erinnert! Check doch mal mit ner Taschenlampe wo das geräuscb her kommt und suche an stellen die für Menschen erst mal nicht zugänglich sind. Die Katze : der Kater freut sich !

Es wird schon eine Katze da sein.

Die steigen in Zwischenböden, Leitungsschächten, über Deckenplatten rum und fallen manchmal mitten in eine Vorlesung - gibt es x Videos bei YT.

Dein Geschnurr sucht vllt. den Kontakt allein zu dir, findet aber keinen Weg, dich zu treffen, lG.

Könnten akustische Halluzinationen sein. Hörst du denn manchmal auch anderes oder immer nur die Katze? Und ist es immer am gleichen Ort?

Anonym00112233
Beitragsersteller

Ich höre nur die Katze und immer im selben Raum aber es kommt von unterschiedlichen Ecken

Könnte auch eine Krankheit sein. Vielleicht bildest du dir ein. Oder du hast sehr viel Pech und die Katue hört genau dann auf.

Wo hörst Du denn die Katze ? Kommt es von draussen ?

Es gibt Vögel die so klingen, ein Eichelhäher kann eine Katzenstimme sogar imitieren.

Anonym00112233
Beitragsersteller

Es kommt von drinnen ganz sicher