Habt ihr manchmal auch das Bedürfnis, euch „auszuheulen“?

5 Antworten

Ich kenne das Gefühl nur in einer anderen Art. Ich würd nämlich gerne einfach manchmal irgendwas schlagen. Deshalb hab ich auch einen boxsack.

(Ist nichts schlimmes. Hab dann nur ein besseres Gefühl danach)

Lg

Ja.

Das Ergebnis war ne Panik Attacke. Danach musste ich lernen much auszuheulen um sowas nicht nochmal durch zu machen. Seit dem hatte ich das nie wieder und ich kümmere mich um meine Emotionen.

Nein, habe gelernt, dass alles, was ich anderen anvertraue, früher oder später gegen mich verwendet wird.

Ja, habe ich sogar relativ oft.

Sounds familiar, yes

AnonymePinsa
Beitragsersteller

Und wie gehst du damit um?

BartLisaMaggie  25.08.2024, 21:11
@AnonymePinsa

Unterschiedlich... wenn ich kann, dann heul ich mich auch tatsächlich aus. Fällt mir das eher schwer, kuck ich mir einen dramatischen, berührenden Film an, dann läufts.

Wenn ich aber ne richtige Krise hab, kann ich seltsamerweise nicht heulen. Da is dann einfach alles tot in mir. Und wenn das so ist, wende ich Skills an, weil ich den Heuldruck sonst nicht ertrage.