Habt ihr mal Unterwäsche geklaut, von eurer Freundin, Familienmitglieder oder anderen?

6 Antworten

Also nicht wirklich geklaut. Ich habe sie die von einen one night stand einfach einbehalten.

Das wurde in übrigen auch schon mit meiner Unterwäsche gemacht. Das war aber eine andere Situation.

Die meisten Männer werden sich schon ihre "Trophäen" gesichert haben. Meist allerdings einfach einbehalten oder gefragt.

Ich habe jedenfalls einen ausgeprägten "Höschenfetisch" und lebe den nach Möglichkeit auch sehr gern aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ja...zum Waschen....

Liebe Grüße Rodium

Nein, geklaut nie aber immer wieder als Geschenk bekommen bzw als Trophäen behalten 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boxershorts von Ex-Freunden.... Selbst schuld, wenn s die liegen lassen. Super zum drin schlafen..