Freundin wäscht Unterwäsche des Ex und andersrum?

3 Antworten

Naja, die kennen sich doch. Deine Mam oder so macht/machte ja auch Deine Wäsche.... sie waren ja auch mal zusammen und kennen daher ja eh alles vom anderen. Würde ich nicht überbewerten. Aber wenn's Dich stört, sprich doch mal mit IHR selber drüber....

finde blöd das sie überhaupt mit ex lebt.. also ist klar du musst aufwachen 🤣🤣🤣

Etienne213  19.06.2024, 23:59

hat wohle keine andere wahl bei den preisen vielleicht digga

Ich39boy  20.06.2024, 01:02
@Etienne213

herzlichen Glückwunsch sie haben mich so überzeugt das ich sie wohl ignorieren muss denn leider kann sie nicht blockieren.

Etienne213  21.06.2024, 21:52
@Ich39boy

wieso so salty? und ich bin kein erwachsener also brauche ich nicht gesiezt werden imo

Hä, der Waschmaschine ist es völlig egal und deine Frage kommt sicher daher, dass Du noch nie selbst einen Wäscheberg gewaschen hast...

Interessiert124
Beitragsersteller

Stimmt, geniale Herleitung. Vermutlich war ich dabei nicht mehr nicht bei Bewusstsein, in den vergangenen 40 Jahren.