Gebrauchte Unterwäsche?

4 Antworten

Jeder soll das machen was er will und da deine Freundin dir ja freiwillig ihren Tanga gegeben hat ist ja auch alles klar mit ihr

Muss nicht sein. Das was im Alltag drin landet will man nicht riechen und ist nicht das selbe, das man bei Erregung riecht.

Das passt mit Euch beiden. Es fragt sich, wer von Euch das größere Ferkel ist.

Naja, die Pheromone halt, die Du da erschnüffelst.
Und wenn dann die Hormone das Denken übernehmen, dann ist es so weit :-)))